News

Review – Infotag Diabetes Typ1

von Samstag, 22.10.2022
zwischen 10 Uhr & 14 Uhr

Review

Infotag Diabetes Typ1

Unsere erste Hausmesse am Samstag den 22.10. in Gestalt des Infotages für Diabetiker vom Typ 1 ist sowohl aus unserer, als auch aus Patienten- und Herstellersicht, sehr erfolgreich verlaufen.

Von 10-14 Uhr konnten sich etwa 50 unserer Patienten mit Diabetes mellitus Typ 1 über die unterschiedlichen Pumpensysteme, mit und ohne korrespondierende Sensoren, in unseren Praxisräumen informieren und untereinander austauschen. 7 Hersteller präsentierten ihre Produkte und informierten über Bewährtes, aber vor allem auch Neues.

Aufgrund der durchweg positiven Resonanz habe wir uns entschlossen, diese Veranstaltung nächstes Jahr zu wiederholen. Ein Termin wurde auch schon gefunden.

Save the date: 21.10.2023, 10-14 Uhr.

Ihr Team der Diabetologie am Nordbahnhof freut sich auf nächstes Jahr!

Nächster Termin

Datum: 21.10.2023
Uhrzeit: 10 – 14 Uhr

Ort

in der Diabetologie am Nordbahnhof
Nordstr. 40-42
33102 Paderborn

Um was geht es?

Achtung!

Diese Veranstaltung ist ausschließlich für unsere praxisinternen Typ1 Diabetiker. Einladungen folgen postalisch.